Inbound

Aboservice

Unser Kerngeschäft ist die Betreuung Ihrer Abonnenten: wir kümmern uns um Bestellannahme, Urlaubs- und Umzugsservice, Reklamationen und alle Punkte rund um das Abo. Dies gilt für das Abonnement der gedruckten Zeitung genauso wie für ePaper, Bundles und Apps. Egal, ob telefonisch, schriftlich oder digital: Wir bearbeiten alle Kundenanliegen schnell und effizient.

Anzeigenannahme

Wir beraten Ihre Kunden bei der Gestaltung von Klein-, Gruß- oder Familienanzeigen und erfassen diese direkt im Anzeigensystem. Auf Wunsch übernehmen wir auch gerne die komplette Anzeigengestaltung.

Selbstverständlich realisieren wir auch die Prüfung aller über das Online-Servicecenter aufgegebenen Anzeigen und klären offene Punkte schnell und unkompliziert.

Die digitale Verlängerung von Printanzeigen in die online-Portale ist für uns selbstverständlich.

Ticketing

Viele Medienunternehmen sind selbst Veranstalter oder betreiben Ticketing für Fremdveranstaltungen. Wir verfügen über alle gängigen Ticketsysteme und können Ihre Kunden auch am Telefon kompetent beraten und den Ticketverkauf ankurbeln.

Gewinnspiele

Sie möchten Ihren Kunden zusätzliche Anreize bieten und Gewinnspiele durchführen? Wenn Sie dabei noch etwas verdienen möchten, sind wir auch hierfür der richtige Partner. Wir sichern Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung zu.

Backoffice

In unserem Backoffice kümmern wir uns um nicht standardisierbare Aufgaben und  anspruchsvollere Tätigkeiten, die eine individuelle Bearbeitung erfordern. Ziel ist hier eine persönliche Kundenbetreuung bei der auch komplexe Anliegen kompetent und möglichst direkt geklärt werden.